Ihr wollt mitmachen. Perfekt. Um es kurz zu machen: Wir brauchen Engagement, zahlende Mitglieder, Spenden und Ideen. Das ist nicht wenig. Aber es ist auch eine recht große Auswahl. Da kann sich jeder etwas aussuchen.

Die bequemste Lösung: Mitglied werden, Beitrag zahlen.

Der Beitrag ist weitgehend selbst gewählt. Los geht es schon bei 12 Euro im Jahr, also einem Euro im Monat. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Mitglied werden können übrigens nicht nur Eltern. Sondern auch Oma, Opa, Patenonkel und Patentante, Freunde, Verwandte, Nachbarn und so weiter. Der ideale Einstiegstermin ist die Einschulung. Wer den Moment verpasst, kann trotzdem noch jederzeit einsteigen. Da sind wir nicht so.

Zum Onlineformular

Die Einmallösung: Spenden.

Wir nehmen Spenden entgegen und wer möchte, bekommt eine abzugsfähige Spendenbescheinigung von uns. Der Förderverein ist natürlich gemeinnützig. Unsere Bankverbindung:
Förderverein Eichendorff e.V., Berliner Sparkasse, IBAN DE36 1005 0000 0720 0189 60

spenden mit paypal

Shoppen & Spenden

Mit wenigen Klicks und ohne Mehrkosten könnt ihr beim
Online-Shopping den Förderverein unterstützen.

Über die Website www.bildungsspender.de kann in über 30.000 Online-Shops eingekauft werden z. B. bei Boden, Booking.com, Conrad Electronic, Jako-o, MyToys.de, Otto und vielen mehr. Für jeden Einkauf, der über die Plattform Bildungsspender erfolgt, gibt es eine Gutschrift für den Förderverein, sie ist je nach Shop unterschiedlich. Bei Jako-o liegt sie zum Beispiel bei 7,2 Prozent. Bildungsspender gibt es auch als App.

Bildungsspender

Wem das alles zu viel wird, hier ist der Flyer.

Einfach ausfüllen, in die Post stecken oder im Sekretariat abgeben und unkompliziert Mitglied werden.